Über Alessandro Principe

Zweifacher Familienvater, Verheiratet, CEO der High-Price Closer Ausbildung und Gründer der ersten und größten Closer Agentur im deutschsprachigen Raum. 

Wir übernehmen den Vertrieb mit unseren ausgebildeten Closern für hochpreisige Coaches, Berater und Dienstleister, um so vielen Menschen wie möglich ein selbstbestimmtes, glückliches Leben in Freiheit und Sicherheit zu verschaffen.

Alessandro Principe startete vor 13 Jahren im Immobilien- und Versicherungsvertrieb. Mit 21 gründete er seine ersten Firmen. 
Er war in den Firmen, für die er selbstständig tätig gewesen ist, jedes Jahr unter den Top 10 Verkäufer zu finden.

Alessandro Principe beschäftigt in seiner Firma mittlerweile 16 Mitarbeiter in Düsseldorf und mehr als 20 der Absolventen haben bisher in der High-Price Closer Agentur für die bekanntesten Coaches, Berater und Dienstleister aus ganz Deutschland erfolgreich verkauft. 

Alessandro und sein Team verfolgen das Ziel im Jahr 2020 über 1000 erfolgreiche Hochpreisverkäufer (Closer) auszubilden.

Was klein begann, entwickelte sich weiter als gedacht...
Nach Alessandros Bühnenauftritt vor über 1000 Leuten auf dem Marketingfest, wurde seine Agentur von Aufträgen überschüttet.
Das bestärkt Alessandro nochmals jetzt Verkäufer mit Herz auszubilden, die seine heißen Kontakte gekonnt abschließen.